Inbegriff unseres Vereinslebens

Der Aero's Treff

Fliegen, vor allem Segelfliegen, ist ein wahrer Mannschaftssport. Gerade bei uns ist es extrem wichtig ein gutes Team zu haben, jeden zu kennen und jedem Einzelnen großes Vertrauen entgegenbringen zu können. Jeder muss auf den anderen aufpassen, um immer sicher und mit viel Spaß unterwegs zu sein.

So ein Team muss sich jedoch erstmal bilden - und dafür gibt es unseren Aero's Treff. Durch unseren Fliegerkameraden Ralf gegrünndet, stellt der Aero's Treff den Inbegriff unseres Vereinsleben dar. Bei diesem Treffen finden sich alle, außerhalb des Flugbetriebs am Wochenende und den Werkstattabenden, Mittwochs zusammen, um einmal im Monat einen ganzen Abend gemeinsam unter Freunden zu verbringen, zu grillen oder zu kochen und um gemeinsam Gespräche über die verschiedensten Dinge zu führen.

All das macht aus unseren Mitgliedern ein tolles Team und wir sind stolz darauf, in jeder Situation auf diese Gemeinschaft vertrauen und zurückgreifen zu können.

Komm doch mal vorbei - jeden 3. Mittwoch im Monat wird der Grill angeschmissen.