top of page

Hangarbrand

Wir bieten aktuell keinen Motorflug an, da unsere DA40 leider vom verheerenden Hangarbrand im vergangenen Jahr betroffen war.

Motorflug DA40

Der "richtige" Motorflug ist wohl die älteste und bewährteste Art des motorisierten Fliegens. 

Ein Motorflugzeug, wie unsere DA40, ist in der Regel schwerer, größer und stärker motorisiert als ein Motorsegler oder ein Ultraleicht.

Bei uns bedeutet Motorflug daher: Schneller Reiseflug mit bis zu 250 km/h, die Möglichkeit europaweit mobil zu sein und jeder Zeit auch mal mit der 4-köpfigen Familie einen Ausflug machen zu können.

Im Gegensatz zu unseren anderen motorisierten Sparten kann hier auch bei Nacht geflogen werden. Eine entsprechende Zusatzausbildung ist bei uns möglich.

Ihr wollt mehr erfahren? Sprecht uns bitte an.

Mehr Infos bekommt Ihr hier . . . 

bottom of page